Über mich

Ich bin Julian Rittgerott, 23 Jahre alt und komme aus Osnabrück. Meine Hobbys sind Fotografie, Computerdinge und der ÖPNV.

Auf YouTube veranstalte ich zu unregelmäßigen Zeiten LiveStreams im Bereich Gaming (überwiegend Simulalationen).

Aktiver dagegen bin ich bei Instagram - dort poste ich fast täglich Bilder und Videos in meine Timeline oder meine Story aus meinem privaten Alltag. Wer also Interesse hat, mir zu folgen darf das gerne tun.

Desweiteren wirke ich in ein paar Projekten wie zum Beispiel einem virtuellen Busverkehrsunternehmen mit.

Außerdem biete ich Privatpersonen, Webradios, YouTubern oder ähnlichen an, beim TeamSpeak³-Server unter die Arme zu greifen. Mein ganzes Angebot gibt es unter dem Reiter "Dienstleistungen".

Wenn Zeit über bleibt, sende ich in einem erfolgreichen Internetradio.

Die Social-Media-Verknüpfungen befinden sich jeweils oben und unten rechts.