Gameserver einrichten / verwalten

Mehrere Jahre Erfahrung habe ich bereits im verwalten und einrichten von Minecraft-Gameservern.
Ob Vanilla, Bukkit oder Spigot - alles ist möglich!

Meine Leistungen für dich:
→ Server einstellen und betriebsbereit machen
→ Einrichten von Server-Plugins (u.a. PlotME, Permissions Ex)
→ Mehrere Welten auf einem Server erstellen (wechsel über Serverbefehle möglich)

Was ich von dir erwarte:
- Bereits bezahlter Server von mindestens einem Monat
- FTP-Zugang sowie Zugriff auf die Servekonsole
- Volle Server-Zugriffsrechte (OP, FTP-Passwort, Zugang zum Hoster
- Handhabe beim erstellen und einrichten von Plugins (kein reinpfuschen von weiteren Personen während des Prozesses)

Sollte ich dein Interesse geweckt haben und du möchtest dich mal mit mir persönlich unterhalten,
dann sende mir einfach eine Anfrage per E-Mail (info[at]derjuliii.de) oder über den Button unten.



Wichtige Hinweise:
Die Zusammenarbeit kann jederzeit von einer der beiden Seiten beendet werden.
Plugins oder speziell zugeschnittene Config-Datein (bspw. PermissionsEx) dürfen nicht mehr auf einem Server verwendet werden.
Die Leistungen und Erwartungen an die Kunden gelten jeweils nach Absprache, ein "Fix"-Angebot existiert nicht!
Für Schäden an Hard- und Software übernehme ich keine Haftung!
Jeglicher Verstoß wird strafrechtlich verfolgt und zur Anzeige gebracht!